Wir sind ein erfolgreiches, kleineres mittelständisches Unternehmen mit Sitz in der Region Eschwege. Wir suchen zeitnah eine/n fachlich und persönlich überzeugende/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams.
Für unseren Verwaltungssitz in Eschwege suchen wir ab sofort, einen

Mitarbeiter Innendienst in Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen
  • Vertriebstätigkeit im Innendienst
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Follow-up von Angeboten und Kontakten
  • PC-Datenerfassung und -pflege aller wichtigen Kundeninformationen
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Wir erwarten:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise,
  • Teamorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • routinierter Umgang mit MS Office
  • Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wie Lexware Warenwirtschaft wäre wünschenswert
  • vorausschauendes Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
  • hohe Flexibilität, Eigenmotivation und großes Engagement
  • gute Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • die Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens
  • leicht verständliche und gute Produkte in hoher Qualität, die unsere Kunden gerne nutzen.
  • eine sehr vielseitige Tätigkeit
  • familiäre, angenehme Arbeitsatmosphäre
  • zunächst ca. 20-25 Wochenstunden

Wir geben gerne auch Wieder- oder Quereinsteigern eine Chance. Die Vergütung ist der Aufgabe angemessen.

Mail an job@andanza.de

Interessiert?

Falls Sie sich in diesem Profil wiederfinden und wenn Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild, inklusive Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin, bitte ausschließlich per E-Mail an job@andanza.de.
Mail an job@andanza.de