Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Verwaltungssitz in Eschwege. Wir wachsen weiter und suchen zeitnah eine persönlich überzeugende/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Zeit zu Wechseln – Chance zum Neustart im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen
  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
  • Follow-up von Anfragen und Kontakten
  • PC-Datenerfassung und -pflege von wichtigen Kundeninformationen
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten

Wir erwarten:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise im Team
  • routinierter Umgang mit MS Office
  • gute oder zumindest zufriedenstellende Englischkenntnisse wären hilfreich

Wir bieten:

  • flexible Arbeitszeiten
  • eine gute Einarbeitung
  • aktive Mitgestaltung bei den Unternehmensprozessen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • die Sicherheit eines erfolgreich wachsenden Unternehmens in der krisensicheren Medizinbranche
  • leicht verständliche Produkte, die unsere Kunden gerne nutzen.
  • eine vielseitige Tätigkeit im dynamisch agilen Team
  • Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • zunächst ca. 20-25 Wochenstunden mit der Möglichkeit aufzustocken
  • gutes Gehalt mit Prämien
  • Incentives

Wir geben gerne auch Wieder- oder Quereinsteigern eine Chance.

Mail an job@andanza.de

Interessiert?

Falls Sie sich in diesem Profil wiederfinden und wenn Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an job@andanza.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an. Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Östreicher unter Tel.: 05651 7410894.

Mail an job@andanza.de