Wir sind ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit Verwaltungssitz in Eschwege. Wir wachsen weiter und suchen zeitnah eine persönlich überzeugende/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.
Zeit zu Wechseln – Chance zum Neustart im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung und Abwicklung von Bestellungen
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Follow-up von Anfragen und Kontakten
- PC-Datenerfassung und -pflege von wichtigen Kundeninformationen
- allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Wir erwarten:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise im Team
- routinierter Umgang mit MS Office
- gute oder zumindest zufriedenstellende Englischkenntnisse wären hilfreich
Wir bieten:
- flexible Arbeitszeiten
- eine gute Einarbeitung
- aktive Mitgestaltung bei den Unternehmensprozessen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- die Sicherheit eines erfolgreich wachsenden Unternehmens in der krisensicheren Medizinbranche
- leicht verständliche Produkte, die unsere Kunden gerne nutzen.
- eine vielseitige Tätigkeit im dynamisch agilen Team
- Arbeiten in angenehmer Arbeitsatmosphäre
- zunächst ca. 20-25 Wochenstunden mit der Möglichkeit aufzustocken
- gutes Gehalt mit Prämien
- Incentives
Wir geben gerne auch Wieder- oder Quereinsteigern eine Chance.
Mail an job@andanza.de
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Interessiert?
Falls Sie sich in diesem Profil wiederfinden und wenn Sie Freude an der Arbeit in einem dynamischen Unternehmen haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an job@andanza.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Eintrittstermin an. Fragen vorab beantwortet Ihnen gerne Herr Östreicher unter Tel.: 05651 7410894.