Wir sind ein erfolgreiches, stark wachsendes, familiär geprägtes Unternehmen in der Mitte Deutschlands. Unsere Produkte im medizinischen Bereich sind Nischenprodukte die in immer mehr Ländern weltweit Verwendung finden. Unsere Verwaltung sitzt in Eschwege, eine beschauliche Kreisstadt, eingebettet in eine Seenlandschaft und umgeben von schöner Natur.

Wir bieten zum Herbst 2023:

Duales Studium Betriebswirtschaftslehre (m/w/d) bei Andanza

Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln? Und auch noch Gehalt bekommen? Und noch über einen Firmenwagen zur privaten Nutzung verfügen?

Das ist bei uns möglich!

Du interessierst dich für Themen aus der Wirtschaft und Medizin? Arbeitest gerne eigenständig mit vielen Freiheiten und Möglichkeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Wir bieten dir ein „State-of-the-Art“ Studium zusammen mit unserem Partner, der Dualen Hochschule Gera-Eisenach. Gleichzeitig erhältst du bei uns Einblicke in verschiedene Bereiche der Betriebswirtschaftslehre mit vielen Chancen auf Weiterbildung und Mitgestaltung.

Die Theoriephasen finden in den Räumlichkeiten der DHGE auf dem Campus in Eisenach statt. Hier kannst du zwischen den Schwerpunkten Handelsmanagement, Digitalisierungsmanagement und International Business Administration wählen.

Mail an job@andanza.de

Interessiert?

Sicher hast Du noch viele Fragen. Dann melde dich jetzt bei Niklas unter 0176 21757860 oder schreibe uns eine E-Mail an job@andanza.de.

Wir freuen uns auf dich!

Mail an job@andanza.de