Bewerben Sie sich gerne initiativ!

Wir wachsen weiter! Daher sind wir auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern mit Engagement, Leidenschaft und Teamstärke. Häufig suchen wir zur Verstärkung unserer Eigenproduktion erfahrene Näher / Näherinnen. Für unsere Verwaltung und Produktentwicklung suchen wir Industriekaufmann/-frau mit Fremdsprachenkenntnissen und Produktentwickler / Projektmanager. Überdies brauchen wir durch die zunehmende Verkleinerung unserer Vertriebsgebiete immer wieder erfahrene Außendienstmitarbeiter und Key Accounter.

Wir bieten

  • Gutes, faires Arbeitsklima

  • Unbefristete Arbeitsverträge

  • Pünktliche Lohnzahlung

  • Keine Samstagsarbeit

Offene Stellenausschreibungen

Das Unternehmen, die Mission

Wir bei Andanza International sind familiär geprägt und verbinden einen partnerschaftlichen Führungsstil mit den Chancen eines erfolgreichen Nischen Players. So setzen wir auf gute Beziehungen zu unseren Mitarbeitern und unterstützen sie wo immer notwendig, die Herausforderungen des Alltags erfolgreich zu meistern.

Gleichzeitig trauen wir ihnen fachlich viel zu. Wer gute Ideen hat und bereit ist, sich dafür mit aller Kraft einzusetzen, findet bei uns den Freiraum, Ziele eigenverantwortlich zu verfolgen. Dabei unterstützen wir aktiv: Mit Weiterbildungs- und Förderangeboten, aber auch durch verantwortungsvolle Kollegen die Ihre Erfahrungen gerne teilen und helfen neue Perspektiven zu eröffnen.

Das Miteinander in unserem Team ist durch gegenseitige Wertschätzung geprägt. Wir sind ein Team,  stehen füreinander ein und gehen vertrauensvoll, offen und fair miteinander um. Vergütungen, Sozialleistungen und Verlässlichkeit sind Ausdruck dieser Grundhaltung.

Unsere Mission ist es, gemeinsam unsere Anwender erfolgreicher zu machen.

„Als Vertriebsspezialist kann ich unternehmerisch agieren und mich für die Firma voll einbringen“

T. K., Key Account Manager Nordost, Andanza International

Andanza International – Das sind wir.

Mit über 15 Jahren haben wir schon viel erlebt, sind aber weiterhin frisch, motiviert und flexibel und immer noch offen für neue Herausforderungen.

Als familiär geprägtes Unternehmen bauen wir auf gemeinsamen Werten und gegenseitiger Wertschätzung. Wir wollen individuelle Stärken nutzen und Schwächen gegenseitig ausgleichen.

Flache Strukturen, geringe Overheads mit direkter Kommunikation reduziert Komplexität. Das erleichtert die Arbeit, beschleunigt Entscheidungen und ermöglicht unternehmerischen Freiraum für den Einzelnen. Nicht alles klappt, nicht alles kann umgesetzt werden, Fehler passieren und werden zugelassen. Wir lernen daraus.

Als Marktführer in der schmalen Nische den weltweiten Markt vor Augen mit Ambitionen und Drang nach mehr. Das ist Andanza. Heute so und morgen ein Stückchen weiter.

Immer noch etwas Startup, aber schon mit Struktur. Wir sind das Schnellboot, vorbei an den großen Tankern, schon am Ziel bevor andere es bemerken. Der Drang zu Innovationen und Verbesserungen ist uns eigen, auch wenn wir das Rad nicht neu erfinden wollen. Wir verbessern es. Günstig ist wichtig, aber Qualität und Funktionalität noch wichtiger, für unsere Anwender und ihre Patienten.

Immer etwas besser sein, als der Rest. Unser Motto: Einen Schritt voraus…